×

Das Team war der Star

Das Team war der Star

Die U20-Elite-Mannschaft des HC Davos hat die Saison auf dem dritten Platz abgeschlossen. Cheftrainer Michel Riesen ist zufrieden, trotzdem wurmt es ihn etwas, dass es nicht für den Final reichte. 

Lars
Morger
22.04.22 - 04:30 Uhr
Eishockey

Gut einen Monat ist es her, seit die U20-Elite des HC Davos seine Saison mit dem 2:0-Sieg im Spiel gegen den EHC Biel abschloss und sich den dritten Platz in der Meisterschaft sicherte. Die höchste Nachwuchsmannschaft der Davoser krönte damit eine erfolgreiche Saison mit einer Medaille. «Alles in allem war es eine gute Saison», sagt denn auch Headcoach Michel Riesen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!