×

Am Ende strahlt der jüngere der Nyffeler-Brüder

Am Ende strahlt der jüngere der Nyffeler-Brüder

Lakers-Goalie Melvin Nyffeler (27) feiert im ersten National-League-Duell gegen seinen bei Genf-Servette im Tor stehenden Bruder Dominic (29) einen 2:1-Erfolg nach Penaltyschiessen.

Silvano
Umberg
22.01.22 - 04:30 Uhr
Eishockey

Es war die grosse Story dieser Partie: Das Bruder-Duell zwischen Melvin und Dominic Nyffeler. In der Swiss League und im Cup hatten sie sich schon gegenübergestanden, noch nie aber in der National League. Am Freitag ging ihr Kindheitstraum in Erfüllung.

Und beide machten dabei eine äusserst gute Figur, wurden zurecht jeweils zum Best Player ihres Teams gewählt, liessen sich bis zum Penaltyschiessen nur je einmal bezwingen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!