×

SCRJ-Stürmer Wetter hat das Straucheln gegen den Ex-Klub satt

Wenn es gut läuft, wird dieser Freitagabend für Gian-Marco Wetter von den SC Rapperswil-Jona Lakers ein teurer. Denn ein Sieg gegen den HC Davos, dem er lange angehörte, ist ihm einiges wert.

Silvano
Umberg
29.10.21 - 04:30 Uhr
Eishockey

Bei vielen Eishockey-Teams ist es Brauch, dass Spieler vor Partien gegen ihre Ex-Klubs Geld an die Garderobenwand hängen. Im Erfolgsfall kommt der Betrag der Mannschaftskasse zugute – quasi als Dank dafür, es ermöglicht zu haben, die früheren Teamkollegen zu ärgern. Andernfalls darf der «Stifter» den Batzen behalten – was selbstredend keiner hofft. Schon gar nicht Lakers-Stürmer Gian-Marco Wetter diesen Freitag, wenn der HC Davos in der Rosenstadt zu Gast ist.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!