×

Lakers feiern dritten Sieg in Serie

Lakers feiern dritten Sieg in Serie

Die SCRJ Lakers wenden das Spiel bei den SCL Tigers nach einem frühen 0:2-Rückstand, schenken den Sieg dann aber beinahe noch her. Am Schluss resultiert ein 5:4-Zittersieg.

Silvano
Umberg
vor 1 Monat in
Eishockey

In den ersten drei Partien der neuen Saison waren die Lakers trotz ansprechender Leistung jeweils knapp unterlegen. In den folgenden drei Spielen konnten sie nun stets gewinnen. Zu Hause beim 5:1 gegen Lausanne nach einem überzeugenden Auftritt, in Ambri dann vor allem dank einem bärenstarken Goalie Melvin Nyffeler. Und am Freitagabend bei den SCL Tigers? Da dank eines Steigerungslaufs, viel Kampf und auch dem nötigen Wettkampfglück.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen