×

Lakers müssen auf Lehmann verzichten

Lakers müssen auf Lehmann verzichten

Marco Lehmann steht den SC Rapperswil-Jona Lakers zumindest diesen Freitag im Auswärtsspiel bei den SCL Tigers, vermutlich aber für mehrere Partien nicht zur Verfügung.

Silvano
Umberg
vor 3 Wochen in
Eishockey

Der 22-jährige Stürmer hat sich am Dienstag beim 3:0-Sieg in Ambri eine (vom Verein nicht näher kommunizierte) Verletzung am Oberkörper zugezogen. Wie lange er ausfallen wird, ist schwierig abzuschätzen. «Wir müssen von Woche zu Woche schauen», sagt Sportchef Janick Steinmann.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kennt ihr schon "wuchanendlich"?
Mit dem neuen "Südostschweiz"-Newsletter jeden Donnerstag die besten Freizeittipps im Postfach.
Nicht mehr fragen