×

Junge Verteidiger, routinierte Stürmer

Elf Spieler tragen in der für sie am Mittwoch beginnenden Saison der National League neu das Trikot der SC Rapperswil-Jona Lakers.

Bernhard
Camenisch
03.09.21 - 22:41 Uhr
Eishockey

Noch nie seit dem Aufstieg 2018 gab es auf eine neue Saison hin so viele Veränderungen in der Mannschaft der SCRJ Lakers (siehe Kaderübersicht auf der linken Seite) wie in diesem Jahr. Von elf Spielern – Verteidiger Julian Payr war allerdings nie und Stürmer Frantisek Rehak nur sporadisch zum Einsatz gekommen – haben sich die Lakers getrennt. Elf neue Akteure haben sie verpflichtet.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!