×

«Ich will die Spieler immer besser machen»

«Ich will die Spieler immer besser machen»

Der neue Headcoach Stefan Hedlund hat einen genauen Plan, wie und wohin er die SC Rapperswil-Jona Lakers führen will.

Bernhard
Camenisch
vor 2 Monaten in
Eishockey

In breitestem Schweizerdeutsch ruft Stefan Hedlund den drei Journalisten über den Platz vor der SGKB-Arena zur Begrüssung zu. Beim Näherkommen entschuldigt er sich sogleich. Für eine Kommunikation reiche sein Deutsch leider noch nicht, er versuche, daran zu arbeiten. Kein Problem. Dass für Hedlund andere Aufgaben derzeit mehr Priorität geniessen, ist verständlich. Zumal die Eishockeysprache schlechthin sowieso Englisch ist.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen