×

Corvi: «Haben einen unglaublich guten Mix in unserer Linie»

Corvi: «Haben einen unglaublich guten Mix in unserer Linie»

Schüsse durchbringen und die «dreckigen» Tore machen: Enzo Corvi erwartet ein hart umkämpftes Viertelfinalspiel gegen Deutschland.

Rinaldo
Krättli
vor 3 Wochen in
Eishockey

Enzo Corvi ist ein Ästhet auf dem Eis. Flink mit schnellen Händen und einem guten Auge für die Mitspieler. Zusammen mit Gregory Hofmann und Dario Simion bildet er eine der torgefährlichsten Sturmlinie der Schweiz. «Wir haben einen unglaublich guten Mix in unserer Linie. Mit Hofmann, der torgefährlich ist, und mit Simion, der hart arbeitet, vors Tor steht und den Puck immer wieder reindrücken kann. Mit mir als Passgeber passt das sehr gut zusammen», sagt Corvi.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen