×

Rückkehrer und WM-Schwede für HCD?

Gilles Senn soll in den nächsten Tagen einen Vertrag beim HC Davos unterschreiben und das Goalieproblem lösen. Und: Die Bündner sind an einem Schweden dran, der derzeit am WM-Turnier in Riga spielt.

Roman
Michel
25.05.21 - 04:30 Uhr
Eishockey

Es ist ein offenes Geheimnis, dass der HC Davos seinen Torhüter Robert Mayer nach bloss einem Jahr und trotz laufendem Vertrag wieder loswerden will. «Wir sind überhaupt nicht happy mit der ersten Saison. Für beide Seiten lief es nicht so, wie man sich das gewünscht hatte», sagte CEO Marc Gianola kürzlich gegenüber dieser Zeitung. Bloss: Mayer ist vertraglich bis 2025 an den HCD gebunden. «Bietet sich eine Lösung, um aus dem Vertrag herauszukommen, ist das durchaus eine Option», sagt Gianola.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!