×

Am Anfang stand eine Enttäuschung

Am Anfang stand eine Enttäuschung

Vor rund einem Jahr fand man beim HC Davos keinen Platz mehr für das Eigengewächs Chris Egli. Nun gehörte der 25-jährige Stürmer zu den Aufsteigern dieser Saison. Dahinter steckt ein langer Prozess.

Roman
Michel
vor 1 Monat in
Eishockey

Der Unterschied ist fein, aber eben doch entscheidend. Ob man in dieser Saison den besten Chris Egli aller Zeiten gesehen habe, will der Journalist wissen. «Nein», antwortet der 25-jährige Stürmer des HC Davos sofort, «ich weiss ja nicht, welche Zeiten noch kommen werden». Gut, anderer Versuch. Ob man in den vergangenen Monaten den besten Chris Egli seiner bisherigen Karriere gesehen habe. Wieder kommt die Antwort prompt: «Ja, definitiv.»

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen