×

Die SCRJ Lakers stehen mit dem Rücken zur Wand

Die SCRJ Lakers stehen mit dem Rücken zur Wand

Die SC Rapperswil-Jona Lakers verlieren auch die zweite Partie der Play-off-Halbfinal-Serie gegen den EV Zug. Nach der 2:4-Niederlage müssen sie am Donnerstag gewinnen, wenn sie nicht schon in die Ferien wollen.

Linth-Zeitung
vor 4 Monaten in
Eishockey

von Lars Morger

Es war ein bitterer Abend für die Rapperswil-Jona Lakers. Obwohl die Rosenstädter in der zweiten Halbfinalpartie vieles richtig machten, kämpften und zu Chancen kamen, blieb am Schluss nur die grosse Ernüchterung. 0:2 liegen die Rapperswil-Joner nun in der Best-of-5-Serie zurück.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen