×

Die Angst vor dem Supergau

Die Angst vor dem Supergau

Ein striktes Schutzkonzept soll Coronafälle in den Play-offs verhindern. Die Spieler müssen einige Einschränkungen hinnehmen. Die Frage bleibt: Kommt das gut? Und das Virus ist nicht die einzige Herausforderung.

Roman
Michel
vor 3 Monaten in
Eishockey

Es war ein einigermassen seltsames Setting, als Florence Schelling Ende November als Gast in der Sendung Sportpanorama zu Besuch war. Eigentlich hätte die Sportchefin des SC Bern im Studio primär über ihre ersten Monate im Amt sprechen sollen. Über ihre Erfahrungen als Frau in einer männerdominierten Welt. Am Ende sass die ehemalige Nationaltorhüterin nicht bei Moderator Rainer Maria Salzgeber auf der Lounge sondern in einem separaten Studio, verbunden via Bildschirm und Headset. Auf dem Weg von Bern nach Zürich hatte Schelling von einem positiven Coronatest beim SCB erfahren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen