×

Niederreiter entscheidet Duell gegen Josi für sich

Niederreiter entscheidet Duell gegen Josi für sich

Nino Niederreiter entscheidet in der NHL das Duell gegen Roman Josi in der Nacht auf Mittwoch für sich. Die Carolina Hurricanes gewinnen bei den Nashville Predators 4:2.

Agentur
sda
vor 4 Monaten in
Eishockey
Nino Niederreiter (rechts) kam mit den Hurricanes zum dritten Sieg in Folge.
Nino Niederreiter (rechts) kam mit den Hurricanes zum dritten Sieg in Folge
KEYSTONE/AP/Mark Humphrey

Das Team des Churers Nino Niederreiter, die Hurricanes, kamen zu ihrem dritten Sieg in Folge. Sie führten nach zwei Dritteln 3:0 gegen Nashville. Das gegnerische Team mit dem Berner Roman Josi vermochte zwar im dritten Abschnitt innert gut zwei Minuten auf 2:3 zu verkürzen und konnte bis kurz vor Schluss auf den Ausgleich hoffen. 14 Sekunden vor dem Ende aber machte Sebastian Aho, der schon das 1:0 erzielt hatte, diese Hoffnungen mit seinem achten Saisontreffer zunichte.

Die Highlights des Schweizer Duells:

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen