×

Die Spengler-Cup-Revolution bleibt aus

Die Spengler-Cup-Revolution bleibt aus

Die Organisatoren des Spengler Cups haben klammheimlich den Fernsehvertrag um fünf weitere Jahre verlängert. Auch an der Ligapause während der Altjahreswoche wird nicht gerüttelt.

Roman
Michel
vor 1 Monat in
Eishockey

Am 27. Dezember empfängt der HC Davos den HC Lugano. Tags darauf duelliert er sich mit Ambri-Piotta. Am 30. Dezember wird die Partie gegen den EV Zug die Altjahreswoche abschliessen. Eigentlich wäre das alles kaum eine Mitteilung wert. Eishockey über die Feiertage ist in Davos Programm. Seit gefühlt Menschengedenken schaut die Eishockeywelt zwischen Weihnachten und Silvester ins verschneite Landwassertal. Zum 94. Mal hätte dieses Jahr der Spengler Cup stattgefunden. Doch die Corona-Pandemie zwingt das Traditionsturnier in die Knie.