×

Niederreiter ohne Tor gegen die Blackhawks

Der Churer Nino Niederreiter verliert mit seinem Team Minnesota Wild 1:3 gegen die Chicago Blackhawks. Und Andrighetto ist zurück auf dem Eis.

Südostschweiz
19.11.18 - 09:57 Uhr
Eishockey
NHL-Star Nino Niederreiter bleibt im Spiel gegen die Blackhawks ohne Treffer.
NHL-Star Nino Niederreiter bleibt im Spiel gegen die Blackhawks ohne Treffer.
YANIK BÜRKLI

Die Minnesota Wild mit dem Bündner Nino Niederreiter verloren ihre Partie gegen die Chicago Blackhawks mit 1:3. Zach Parise traf für Minnesota im zweiten Drittel. Niederreiter blieb ohne Torerfolg.

Andrighetto trifft nach dreiwöchiger Verletzungspause

Bei seinem Comeback in der Nacht auf Samstag, der 2:3-Niederlage nach Verlängerung gegen die Washington Capitals, war Andrighetto noch ohne Treffer geblieben. Bei seinem zweiten Ernstkampf nach der dreiwöchigen Verletzungspause schlug der Zürcher Stürmer bereits zu. Zu Beginn des Mitteldrittels glich Andrighetto mit seinem 2. Saisontreffer für Colorado zum zwischenzeitlichen 1:1 aus.

Zum Mann des Spiels avancierte Mikko Rantanen. Der 22-jährige Finne gab in der regulären Spielzeit zwei Vorlagen und war zudem für das entscheidende Tor in der Verlängerung verantwortlich. Mit 32 Punkten (8 Tore/24 Assists) führt Rantanen derzeit die Skorerliste in der NHL an. (so/sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR