×

Wir lesen Enzo Corvis Gedanken

HCD-Stürmer Enzo Corvi hat beim Kellerduell gegen die Rapperswil-Jona Lakers am Dienstagabend einen besonderen Penalty verwandelt. Wir haben versucht, in Corvis Kopf zu lesen und sind gespannt auf Eure Vorschläge!

31.10.18 - 17:05 Uhr
Eishockey
Das hat sich in Enzo Corvis Kopf wirklich abgespielt.

Der HC Davos hat nach sechs Niederlagen in Folge am Dienstagabend in Rapperswil endlich wieder einmal gepunktet. Ganz so einfach war dies allerdings nicht. Die Entscheidung fiel erst im Penaltyschiessen. Und genau dort haben die HCD-Fans wohl einige Sekunden den Atem angehalten, als Enzo Corvi tatsächlich beim Anlaufen den Puck verloren hatte. Seine (möglichen) Gedanken haben wir in das Video oben gepackt.

Jetzt seid Ihr an der Reihe! Schreibt uns Eure Vorschläge in derselben Reihenfolge wie die Bilder in die Kommentarspalte!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR