×

HCD löst Vertrag mit Jörg auf

Der HC Davos und Mauro Jörg gehen in Zukunft getrennte Wege. Dies gab der Schweizer Rekordmeister am Montag via Twitter bekannt.

Südostschweiz
03.07.18 - 10:14 Uhr
Eishockey
Mauro Jörgs Weggang vom HC Davos ist fix.
Mauro Jörgs Weggang vom HC Davos ist fix.
OLIVIA ITEM

Der HC Davos und Stürmer Mauro Jörg haben sich auf eine Auflösung des bis Sommer 2019 gültigen Spielervertrags geeinigt. Die Trennung sei in gegenseitigem Einvernehmen erfolgt, meldete der Bündner National-League-Klub am Montag via Twitter.

Jörg kehrt nun zum HC Lugano zurück, wo er bereits zwischen 2008 und 2012 spielte. Bei den Tessinern unterschrieb der 28-Jährige einen Zweijahresvertrag. (krt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR