×

Melvin Nyffeler temporär zu Kloten

Der ehemalige Torhüter der Rapperswil-Jona Lakers wechselt für zwei Monate zum EHC Kloten. Nyffeler konnte sich vergangene Saison nicht auf einer Vertragsverlängerung mit den St. Gallern einigen und war bis heute vertraglos.

Südostschweiz
29.09.16 - 15:29 Uhr
Eishockey
Der EHC Kloten hat auf den verletzungsbedingten Ausfall von Goalie Luca Boltshauser (mit Muskelfaserriss sechs bis acht Wochen out) reagiert und Melvin Nyffeler mit einem Probevertrag bis zum Ende November ausgestattet.

Nyffeler, der in der NLA schon für die ZSC Lions und Fribourg-Gottéron im Einsatz gestanden hat, spielte in der vergangenen Saison mit den Rapperswil-Jona Lakers in der NLB. Trotz ansprechenden Leistungen konnte sich der 21-jährige Zürcher nicht auf eine Vertragsverlängerung mit den St. Gallern einigen. Zuletzt hielt sich Nyffeler beim NLB-Klub Hockey Thurgau fit.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR