×

Carmen Brussig verpasst an der Judo-WM das Podest

An den IBSA-Weltmeisterschaften im Judo in Baku hat Carmen Brussig den siebten Rang erreicht. Das Wichtigste war für die Netstalerin, dass sie ohne schwerwiegende Verletzung durch den Wettkampf kam.

Ruedi
Gubser
17.11.22 - 04:30 Uhr
Sport

Gleich im Anschluss an das Grand-Slam-Turnier des internationalen Judoverbandes (IJF) fanden in Baku (Aserbeidschan) die IBSA-Weltmeisterschaften (IBSA steht für International Blind Sport Federation) statt. 250 Judokas aus 41 Ländern kämpften in den beiden Kategorien J1 und J2 in je acht Gewichtsklassen um die Medaillen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!