Auch Florian Blatter verlässt die Rapperswil-Jona Lakers
Weiterer Aderlass bei den Lakers: Verteidiger Florian Blatter verlässt seinen Stammklub erneut und wechselt für zwei Jahre zum HC Lugano.
Weiterer Aderlass bei den Lakers: Verteidiger Florian Blatter verlässt seinen Stammklub erneut und wechselt für zwei Jahre zum HC Lugano.
Eishockey. – Nach Andreas Furrer («suedostschweiz.ch» berichtete) verlässt auch Florian Blatter auf die nächste Saison die Rapperswil-Jona Lakers. Lugano hat die Verpflichtung des Verteidigers bekannt gegeben.
Der 26-Jährige unterschrieb bei den Tessinern einen Zweijahresvertrag. Er wurde 2005 mit Davos Meister und war auf die vergangene Saison zu seinem Stammklub nach Rapperswil-Jona zurückgekehrt.
Neben den Verteidigern Blatter und Furrer (Zug) verlassen auch die Stürmer Sven Berger (Kloten), Samuel Friedli (Genf) und Niklas Nordgren (Kloten) die St. Gallern. (so)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.