×

Auch Florian Blatter verlässt die Rapperswil-Jona Lakers

Weiterer Aderlass bei den Lakers: Verteidiger Florian Blatter verlässt seinen Stammklub erneut und wechselt für zwei Jahre zum HC Lugano.

Südostschweiz
Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:20 Uhr
Florian Blatter.

Eishockey. – Nach Andreas Furrer («suedostschweiz.ch» berichtete) verlässt auch Florian Blatter auf die nächste Saison die Rapperswil-Jona Lakers. Lugano hat die Verpflichtung des Verteidigers bekannt gegeben.

Der 26-Jährige unterschrieb bei den Tessinern einen Zweijahresvertrag. Er wurde 2005 mit Davos Meister und war auf die vergangene Saison zu seinem Stammklub nach Rapperswil-Jona zurückgekehrt.

Neben den Verteidigern Blatter und Furrer (Zug) verlassen auch die Stürmer Sven Berger (Kloten), Samuel Friedli (Genf) und Niklas Nordgren (Kloten) die St. Gallern. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden