×

Amerikaner Charlie Cook für den HC Davos

Mit Charlie Cook einen neuen Ausländer und die Vertragsverlängerungen mit Tim Ramholt (26) und Nachwuchsstürmer Joël Reymondin meldet der HC Davos.

Südostschweiz
16.12.10 - 08:25 Uhr

Eishockey. – Der HC Davos hat für den Spengler Cup den Amerikaner Charlie Cook (28) vom schwedischen Erstligisten Modo verpflichtet. Der Verteidiger wird voraussichtlich auch in den Meisterschaftsspielen gegen Ambri-Piotta und Genève-Servette den gesperrten Petr Taticek ersetzen.

Daneben hat der HCD den Kontrakt mit Verteidiger Tim Ramholt (26) um drei Jahre verlängert. Für die gleiche Dauer wurde der Nachwuchsstürmer Joël Reymondin (19) mit dem ersten Profi-Vertrag ausgestattet. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu MEHR