×

«Weit entfernt vom Optimum»

«Weit entfernt vom Optimum»

Radprofi Tom Bohli blickt auf eine Saison zurück, in der für ihn vieles nicht nach Wunsch lief. Der Riedner bescherte sich in diesem Jahr auch eines seiner bisherigen Karriere-Highlights.

Bernhard
Camenisch
vor 1 Woche in
Sport

Ein paar wenige Rennen sind in der Radsaison 2021 noch ausstehend. Sofern Tom Bohli von seinem Team Cofidis nicht noch kurzfristig irgendwo nachnominiert wird, war sein Start beim Eintagesrennen Paris–Tour am vergangenen Sonntag sein letzter in diesem Jahr. An 63 Renntagen war er seit Ende Januar im Einsatz. Dabei legte er über 9000 Kilometer zurück.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen