×

Neue Karriere-Bestresultate und ein mentaler Sieg

Nicole Koller hat in der zurückliegenden Mountainbike-Saison Hochs und Tiefs erlebt. Der Abschluss hat die 24-Jährige aus St. Gallenkappel mit einem guten Gefühl in die Rennpause gehen lassen.

Bernhard
Camenisch
12.10.21 - 22:31 Uhr
Sport

Am vorletzten Sonntag schloss Nicole Koller ihre Saison mit dem Rennen im Swiss Bike Cup in Schaan ab. Seither gönnt sie sich zwei, drei Wochen, in denen sie nichts macht, «was mit Velo zu tun hat». Am Schluss sei es viel geworden, sagt sie zum Programm, das hinter ihr liegt. Dieses führte die Cross-Country-Mountainbikerin vor drei Wochen sogar noch zu einem Abstecher an die Weltmeisterschaften im Strassenradsport (siehe Box).

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!