×

Der Schlosslauf zieht temporär um

Die diesjährige Ausgabe des Schlosslaufs Rapperswil-Jona ist gesichert. Ums Schloss führt die Strecke diesmal aber nicht. Der Event findet im Grünfeld statt.

Bernhard
Camenisch
01.10.21 - 04:30 Uhr
Sport

Das Schloss ist nicht nur der Namensgeber, es ist auch das Wahrzeichen der traditionsreichen Rapperswiler Laufveranstaltung. In diesem Jahr, wenn der Schlosslauf am 24. Oktober zum 33. Mal über die Bühne geht, bleibt es für einmal aber beim Namen. Der Austragungsort und dementsprechend die Strecke sind komplett neu. Start und Ziel befinden sich im Leichtathletik-Stadion Grünfeld, die Laufrunde führt in die nahe Umgebung der Sportanlage.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!