×

Medaillensegen für die Davoser

Am Samstag fand in Zumikon die TAS Swiss Open statt. Es starteten rund 120 Teilnehmende. Die Organisation war bei Master Shahidi, Master Marni und Master Hoppler.

Pascal
Spalinger
03.07.21 - 17:00 Uhr
Sport

Insgesamt gewann die Davoser Delegation zwei Mal Gold in den höchsten Kategorien bei den Erwachsenen sowie zwölf Mal Gold bei den Kindern und Little Ninjas. Zudem gewann die Davoser Delegation nach fünf Kämpfen den Schweizer Meistertitel im Kampf. Im Team dabei waren Rene Klausegger, Charlize von Arx und Eric Besarab, verstärkt durch die Berner Aaron und Ole Lengsfeld. Rene Klausegger (2. Dan) gewann im Kampf der Kategorie «Mittelgewicht» den Bronzeplatz.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!