×

Gelungene Bike-Tage für jedermann

Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter fand vom 25. bis 27. Juni zum ersten Mal der neue MTB-Saisonstart-Event «Rock the Bock» am See­hofseeli in Davos statt.

Pascal
Spalinger
29.06.21 - 15:36 Uhr
Sport

Während dreier Tage genossen insgesamt gegen 100 Teilnehmende zusammen mit ihren nach Level zugeteilten Guides die zahlreichen Singletrails der Landschaft Davos Klosters. Spass und eine lehrreiche Zeit hatten alle auch bei den verschiedenen Workshops zu den Themen Fahrtechnik und Reparatur. Beim Foto-Workshop konnte man sich erstes Wissen in der Bike-Fotografie-Welt aneignen. Das Bergbahnen- und Mountainbike-Eröffnungswochenende begeisterte jedoch weit mehr als die angemeldeten Bikefans.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!