×

Nach «#Nordicstar» kommt nun «#Runningstar»

Die Langlauf-Challenge «#Nordicstar» war letzten Winter ein voller Erfolg und in aller Munde. Zahlreiche Teilnehmer forderten sich gegenseitig heraus, verglichen ihre Zeiten und gewannen tolle Preise.

Pascal
Spalinger
20.06.21 - 07:00 Uhr
Sport

Die Idee, «#Runningstar» ins Leben zu rufen, sei im letzten Herbst entstanden mit der Idee, im darauffolgenden Sommer eine Trailrunning-Challenge anbieten zu können, erklärt Samuel Rosenast, Medienverantwortlicher der Destination Davos Klosters, auf Anfrage. Man habe sich erst kurzfristig dazu entschieden, auch noch die Langlauf-Challenge «#Nordicstar» zu lancieren. Das Thema «Langlauf» sollte auf eine andere Art als bis anhin kommuniziert werden, damit Davos Klosters sich von den anderen Mitbewerbern abheben konnte.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!