×

Bohli ist im Angriffsmodus

Für den Riedner Tom Bohli haben es an der Tour de Suisse gleich die ersten beiden Tage in sich.

Bernhard
Camenisch
05.06.21 - 04:30 Uhr
Sport

Seit 2016 ist Tom Bohli Radprofi. Dennoch steigt er morgen Sonntag erst zum zweiten Mal nach 2019 in eine Tour de Suisse. Die Nichtberücksichtigung durch sein früheres Team BMC, eine Verletzung oder im letzten Jahr die Absage wegen der Coronapandemie – fast immer kam etwas dazwischen. Umso glücklicher ist der 27-Jährige aus Rieden, der mittlerweile in Belgien wohnt, die Schweizer Landesrundfahrt in diesem Jahr wieder bestreiten zu können.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!