×

Andrea Stiffler schiesst das Punktemaximum

Am Wochenende stand auch in Davos das Eidgenössische Feldschiessen auf dem Programm. Zahlreiche Schützinnen und Schützen nutzten die Wettkampfgelegenheit und schossen teilweise sehr gute Resultate.

Pascal
Spalinger
02.06.21 - 12:00 Uhr
Sport

Nicht weniger als 94 Wettkämpfer traten im Landgut zum Wettkampf über 300 Meter an. Auffallend war die Beteiligung vieler junger Schützen, die erst noch teilweise hervorragend schossen. Schlussendlich setzte sich dann aber doch die Routine durch. Andrea Stiffler lieferte sich mit dem zuletzt Zweitplatzierten Ulrich Conrad ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen und siegte am Ende mit dem Maximum von 72 Punkten, einen Zähler vor Conrad. Beide gehören Schiess-Sport Davos an. Den dritten Platz erreichte mit 70 Punkten Florian Stiffler vor Christian Stiffler (69) und Reto Branger (68).

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!