×

Candinas hat die Nasenspitze vorn

Die Fitnesschallenge von «suedostschweiz.ch» ist entschieden. Machte zum Start der Aktion noch Mario Engi knapp die bessere Falle, ist es am Ende Claudio Candinas.

Südostschweiz
21.07.17 - 05:00 Uhr
Leben & Freizeit

Koordination, Beweglichkeit, Kraft: Einen Monat lang machten sich unsere Social-Media-Männer Claudio Candinas und Mario Engi im Churer Fitnesstower fit. Ihre Challenge: Wer macht die grösseren Fortschritte?

Die Ausgangslage versprach einen knappen Ausgang. Und so kam es auch.

Engi taumelt – ausgerechnet bei der Koordination

Im finalen Test lieferten sich die Beiden ein ungemein knappes Duell. Beim Beweglichkeitstest machte Engi die bessere Falle, bei der Koordination Candinas. Ausgerechnet, wird sich Engi im Nachhinein sagen. Denn in den vorangegangenen Trainings liess er hier nichts anbrennen. 

Die Entscheidung fiel letztlich mit dem Krafftest. Und hier machte Candinas mit 33 Liegestütze (einen Monat zuvor bei der Einstufung waren es noch 13,5) den Unterschied. 31 Liegestütze (14,5 waren es einen Monat zuvor) reichten Engi nicht.

Weitere Gewinnerin

Mit dem Ende der Aktion steht auch fest, wer ein Jahresabonnement für den Fitnesstower gewonnen hat. Wir gratulieren Regula Sgier aus Chur! Sie hatte mit Claudio Candinas auf den richtigen Sieger gesetzt und auch beim Los das nötige Glück. 

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR