×

Wohlwend: «Der Eishockeygott hatte andere Pläne»

Wohlwend: «Der Eishockeygott hatte andere Pläne»

Nach der 1:2-Niederlage gegen den EV Zug im vierten Play-off-Halbfinalspiel sprach RSO-Reporter Jan Zürcher mit Christian Wohlwend. Der Trainer des HC Davos sprach von einer grossen Enttäuschung und von andern Plänen, die der Eishockeygott an diesem Donnerstagabend hatte. Davos habe zu wenige Tore erzielen können und Zug habe defensiv gut gespielt, so Wohlwend unmittelbar nach Spielschluss.

Jan Zürcher

14.04.22 - 23:27 Uhr
Eishockey

Jetzt für den «zMorga»-Newsletter anmelden

Mit unserem Morgenbriefing von Montag bis Freitag top informiert in den Tag starten.

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos