×

Vor Heimweltcup in Lenzerheide: Mountainbiker Nino Schurter hat noch nicht genug

Video
03:06

Nino Schurter zählt zu den erfolgreichsten Mountainbikern aller Zeiten. Doch trotz zehn WM-Titeln und acht Gesamtweltcupsiegen hat der 37-Jährige nach wie vor grosse Ziele. Dazu zählt unter anderem die alleinige Bestmarke für die Anzahl an Einzelsiegen im Weltcup. Diese teilt sich der Bündner aktuell noch mit dem Franzosen Julien Absalon (beide je 33).

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

08.06.23 - 10:03 Uhr
Mehr Sport