×

VBC Glaronia braucht einen Sieg

Video
03:10

Frühlingszeit ist Play-off-Zeit. In vielen Sportarten geht die Meisterschaft jetzt in ihre heisse Phase. Auch im Volleyball. Dort kämpfen aktuell die NLB-Volleyballerinnen von Glaronia im Play-off-Final um die Teilnahme an den Auf-/Abstiegsspielen. Nach der Niederlage im ersten Spiel in der Serie gegen Volley Luzern stehen die Glarnerinnen im ersten Heimspiel am Mittwoch (20 Uhr) in der Kantonsschule Glarus unter Zugzwang.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

22.03.23 - 14:26 Uhr
Mehr Sport