×

Staatsanwalt zum Todesfall in Glarus: «Wollen nicht, dass sich die Eltern absprechen»

Video
1:07

Die Staatsanwaltschaft hat für den Vater und die Stiefmutter des verstorbenen Mädchens aus Glarus Untersuchungshaft beantragt. Die Eltern stehen unter Tatverdacht, weil das Mädchen Verletzungen hatte. Die Obduktion zeigt, dass der Tod des Mädchens auf schwere stumpfe Gewalteinwirkung zurückzuführen ist.

Patric Kees ist seit 1989 bei den elektronischen Medien tätig. Er arbeitete als Nachrichtenredaktor und Moderator beim St.Galler Lokalsender Radio aktuell, gehörte später zur ersten Moderatoren-Crew des Zürcher Filmspartensenders Star TV und kehrte 1999 nach St.Gallen zurück, um bei der Geburt des neuen Regionalfernsehens Tele Ostschweiz mitzuwirken. Seit 2021 berichtet er für TV Südostschweiz als Videoproduzent aus der Region Glarus. Mehr Infos

Patric Kees

05.06.23 - 16:05 Uhr
Ereignisse