×

Internationale Gäste in Graubünden

Die Missionssynode ist das oberste Entscheidungsgremium von Mission 21, dem Missionswerk mit Sitz in Basel. Vom 5. bis 12. Juni treffen sich rund 40 Delegierte aus vier Kontinenten in Chur und Davos. Die meisten Anlässe sind öffentlich zugänglich. Pfarrerin Astrid Fiehland erzählt von den Vorbereitungen und ihrem ganz persönlichen Bezug zur Mission und Ökumene.

Sabine-Claudia Nold

29.05.22 - 09:00 Uhr
Aus dem Leben

Sabine-Claudia Nold ist Theologin und Altertumswissenschafterin und produziert aktuell Beiträge der Religions- und Ethiksendung Spirit bei Radio Südostschweiz. Bei Somedia arbeite ich seit 2003 in verschiedenen Sparten. Mein grösstes Highlight: Im Louvre auf einer Stele (Codex Hammurabi) ein Wort zu erkennen und zu entziffern. Im Medienhaus erkennt man mich am Dialekt. Mit (der mythologischen, trojanischen Seherin) Kassandra würde ich gerne ein Interview machen, weil ich neugierig bin, welches Entwicklungspotenzial sie der Menschheit gäbe. Mehr Infos