×

Ein Comic über Bündens Reformator

Chur steht im Jahr 2023 ganz unter dem Zeichen des Bündner Reformators Johannes Comander. Auch ein Comic soll zu Ehren des Reformators entstehen. Gian Frigg, Schöpfer des Comics, erzählt, wie das Werk unter seinen Händen entsteht.

Sabine-Claudia Nold ist Theologin und Altertumswissenschafterin und produziert aktuell Beiträge der Religions- und Ethiksendung Spirit bei Radio Südostschweiz. Bei Somedia arbeite ich seit 2003 in verschiedenen Sparten. Mein grösstes Highlight: Im Louvre auf einer Stele (Codex Hammurabi) ein Wort zu erkennen und zu entziffern. Im Medienhaus erkennt man mich am Dialekt. Mit (der mythologischen, trojanischen Seherin) Kassandra würde ich gerne ein Interview machen, weil ich neugierig bin, welches Entwicklungspotenzial sie der Menschheit gäbe. Mehr Infos

Sabine-Claudia Nold

28.09.22 - 14:26 Uhr
Leben & Freizeit