×

Der Weihnachtsengel braucht Sie

Der Katholische Frauenbund Graubünden (KFG) erfüllt zu Weihnachten jedes Jahr über 100 Wünsche. Der Weihnachtsengel ist das Symbol dieser Aktion. Irmgard Cavigelli, Präsidentin des KFG erzählt, was es mit dem Weihnachtsengel auf sich hat.

Sabine-Claudia Nold ist Theologin und Altertumswissenschafterin und produziert aktuell Beiträge der Religions- und Ethiksendung Spirit bei Radio Südostschweiz. Bei Somedia arbeite ich seit 2003 in verschiedenen Sparten. Mein grösstes Highlight: Im Louvre auf einer Stele (Codex Hammurabi) ein Wort zu erkennen und zu entziffern. Im Medienhaus erkennt man mich am Dialekt. Mit (der mythologischen, trojanischen Seherin) Kassandra würde ich gerne ein Interview machen, weil ich neugierig bin, welches Entwicklungspotenzial sie der Menschheit gäbe. Mehr Infos

Sabine-Claudia Nold

24.11.22 - 11:06 Uhr
Leben & Freizeit