×

Spiel 7 in Rapperswil: Das spricht für den HCD

Video
01:30

Nach einem 0:3-Rückstand in der Viertelfinalserie holt der HCD drei Siege in Folge und erzwingt die «Belle» am heutigen Mittwochabend in Rapperswil. Der Gewinner steht im Halbfinal und trifft dort auf den Qualifikationssieger und amtierenden Meister EV Zug. Für den Verlierer geht es in die Ferien. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos