×

Secret Garden, Calamus Trio und Gianna Nannini

Ein Geheimtipp ist er schon lange nicht mehr, der Secret Garden in Lenzerheide. Im ersten Pandemiesommer hatte man damals dieses kleine idyllische Festival auf der Wiese erfunden. Nun findet es von heute ab bis zum Sonntag 7. August zum dritten Mal statt.

Ausserdem ist das Calamus Trio ist wieder unterwegs in den Bündner Kirchen – wie schon seit 39. Jahren. Und als zweifellos populärer Höhepunkt des diesjährigen Festival da Jazz tritt Gianna Nannini am Mittwochabend auf der Open Air Bühne im Kulm Park auf.

Ruth Spitzenpfeil

21.07.22 - 11:26 Uhr
Kultur & Musik
Pressebild

Ruth Spitzenpfeil ist Kulturredaktorin der «Südostschweiz» und betreut mit einem kleinen Pensum auch regionale Themen, die sich nicht selten um historische Bauten drehen. Die Wahl-St.-Moritzerin entschloss sich nach einer langen Karriere in der Zürcher Medienwelt 2017, ihr Tätigkeitsfeld ganz nach Graubünden zu verlegen. Mehr Infos