×

In Gedenken an 600 Eidgenossen und Glarner: Eine Reportage von der «Näfelser Fahrt»

Am Donnestag, 4.April, mit diesen Themen:

  • In Gedenken an 600 Eidgenossen und Glarner: Am ersten Donnerstag im April findet jeweils der Glarner Feiertag der «Näfelser Fahrt» statt. RSO war dabei.
  • Kampfwahl in Davos: Der bisherige Davoser Landamman Philipp Wilhelm stellt sich am Sonntag zur Wiederwahl und wird dabei von einem Politikneuling herausgefordert.
  • Die Wiedergeburt der Higa: Auf dem Areal der Churer Stadthalle ist am Donnerstag die Publikumsmesse Higa eröffnet worden. 
  • Endstation im Play-Off-Halbfinal: Die Bündnerinnen scheitern am Qualifikationssieger aus Zug. Sportchef Daniel Darms schaut auf die Saison zurück.

Jasmin Schnider produziert als Redaktorin Beiträge sowie Interviews und moderiert Newssendungen für Radio Grischa. Zudem sorgt sie regelmässig am Dienstagabend für gute Stimmung mit der Schlager- und Ländlersendung «Min Fiirobig». Sie kommt aus Obersaxen, hat am MAZ in Luzern Journalismus studiert und ist seit August 2020 Teil der Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Jasmin Schnider

04.04.24 - 18:00 Uhr
News