×

Das «Gesicht» von Davos startet seine letzte Saison

Das Infomagazin am Dienstag, 21. November, mit folgenden Themen:

  • Das «Gesicht» von Davos startet seine letzte Saison: Reto Branschi, CEO der Davos Destinations-Organisation, spricht im Interview über aktuelle Herausforderungen, das WEF und über seine bevorstehende Pensionierung.
  • Im Zuge der Digitalisierung: Rund acht Kilometer Archivregale des Bündner Staatsarchivs werden online zugänglich gemacht.
  • Kein Alkohol am Steuer: Die Aktion «Nez Rouge» bringt seit zehn Jahren in der Region Linth Glarus fahruntüchtigen Lenkerinnen und Lenker sowie ihre Autos während den Festtagen kostenlos und sicher nach Hause.

Jasmin Schnider produziert als Redaktorin Beiträge sowie Interviews und moderiert Newssendungen für Radio Grischa. Zudem sorgt sie regelmässig am Dienstagabend für gute Stimmung mit der Schlager- und Ländlersendung «Min Fiirobig». Sie kommt aus Obersaxen, hat am MAZ in Luzern Journalismus studiert und ist seit August 2020 Teil der Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Jasmin Schnider

21.11.23 - 17:49 Uhr
News