×

Sven Wassmer: «Was ich in diesem Jahr geschafft habe ist einfach nur crazy. »

Er ist 35, arbeitet in Bad Ragaz und gehört zu den besten Köchen des Landes. Sven Wassmer und sein Restaurant «Memories» wurden kürzlich mit dem dritten Stern ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel haben in der Schweiz gerade einmal vier Restaurants. Damit geht für ihn ein Jugendtraum in Erinnerung. Seit Sven Wassmer denken kann, ist die Küche sein Lieblingsplatz.

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

03.12.22 - 21:33 Uhr
Aus dem Leben