×

Flurina Marti: «Das kleine Mädchen hätte eine solche Karriere sofort genommen»

110 Länderspiele für die Nationalmannschaft, 319 Meisterschafts-Spiele mit Piranha Chur und sieben Schweizer Meistertitel. Das sind nur drei Zahlen der langen und eindrücklichen Karriere der Unihockey-Spielerin Flurina Marti. Seit Ende Mai 2022 ist die 31-jährige Igiserin nun Unihockey-Rentnerin. Im «RSO im Gspröch» spricht sie über die neugewonnene Freizeit, ihre erfolgreiche Karriere und ihre letzte Saison in Schweden.

Patrick Ulber

20.06.22 - 07:44 Uhr
Sport

Patrick Ulber ist als Redaktor bei Radio Südostschweiz tätig. Dabei produziert er verschiedene Inhalte für das Infomagazin oder die Regio-News auf RSO. Neben seiner Tätigkeit als Redaktor studiert Patrick Ulber Digital Business Management an der Fachhochschule Graubünden. Mehr Infos