×

The Oscar goes to ... Graubünden?

Video
05:32

Obwohl er keinerlei schauspielerische Erfahrung hatte, ergatterte der Bauer Simon Wisler aus Parpan die Hauptrolle im Film «Drii Winter» des Schweizer Regisseurs Michael Koch. Und dieser Film scheint bei den Leuten gut anzukommen, wurde unter anderem bereist bei den Filmfestspielen in Berlin präsentiert. Führt der Weg den Bauern aus Parpan nun sogar nach Hollywood?

Sendung vom 06.09.2022 als Stick oder Download bestellen.
Zum Bestellformular

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos