×

Prassl: «Wir sind gut gestartet, haben dann aber nachgelassen»

Prassl: «Wir sind gut gestartet, haben dann aber nachgelassen»

Der HC Davos gewinnt erstmals in der laufenden Play-off-Serie. 2:0 heisst das Resultat zu Hause gegen die Rapperswil-Jona Lakers. Raphael Prassl hat mit einem Assist zum Sieg beigetragen und nach dem Match mit Jan Zürcher gesprochen.

Jan Zürcher

31.03.22 - 22:51 Uhr
Eishockey

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos