×

Orlik: «Habe gelernt geduldig zu sein»

Orlik: «Habe gelernt geduldig zu sein»

Video
03:25

Armon Orlik ist auf der Suche nach dem «guten Gefühl» im Sägemehl. Jenes Gefühl, welches er in der vergangenen Saison immer wieder vermisste. Nun ist er auf gutem Weg, dieses Gefühl wieder zu finden. Ohnehin blickt der 26-Jährige positiv nach vorne, freut sich auf die Kranzfestsaison und bündelt seinen Formaufbau auf das grosse Saisonhighlight, dem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Pratteln Ende August. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos