×

Neues ÖV-Konzept für die Region Albula

Video
02:38

Alljährlich treten im Dezember die neuen Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel in Kraft. So auch in diesem Jahr. In der Region Albula soll das Angebot mit dem neuen Fahrplanwechsel massiv ausgebaut und besser an die Bedürfnisse der Bevölkerung angepasst werden. Einzelheiten haben die Verantwortlichen nun den Medien präsentiert.

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

24.08.22 - 18:00 Uhr
Leben & Freizeit