×

Lintharena: finanzielle Erholung in Sicht

Video
02:55

Das Sport- und Freizeitzentrum Lintharena in Näfels wird das laufende Geschäftsjahr deutlich besser abschliessen als das letzte. Das zeichnet sich gemäss Geschäftsführer ad interim Gérard Jenni bereits jetzt ab. Er rechnet mit einem Ergebnis, das um mindestens 700'000 Franken über dem des Vorjahres liegt.

Mit dem diplomierten Hotelier und Gastronom Silvan Dietrich konnte nun auch ein neuer Geschäftsführer gefunden werden. 

Patric Kees ist seit 1989 bei den elektronischen Medien tätig. Er arbeitete als Nachrichtenredaktor und Moderator beim St.Galler Lokalsender Radio aktuell, gehörte später zur ersten Moderatoren-Crew des Zürcher Filmspartensenders Star TV und kehrte 1999 nach St.Gallen zurück, um bei der Geburt des neuen Regionalfernsehens Tele Ostschweiz mitzuwirken. Seit 2021 berichtet er für TV Südostschweiz als Videoproduzent aus der Region Glarus. Mehr Infos

08.03.23 - 16:29 Uhr
Wirtschaft