×

Kabarettist Flurin Caviezel nimmt die Bündner Politik ein letztes Mal auf die Schippe

Video
02:39

Gastro Graubünden hat am Dienstag unter dem Motto «Gastronomie/Hotellerie trifft Politik» zum traditionellen Apéro und Lunch gebeten. Vertreter der Gastronomie und Hotellerie sowie Bündner Politikerinnen und Politiker sind der Einladung während der Dezembersession in der Alphütte in Chur gefolgt. Nebst kulinarischen Köstlichkeiten, liess Kabarettist Flurin Caviezel das vergangene Politjahr mit spitzen Worten zum letzten Mal Revue passieren.

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.

Jürg Abdias Huber ist Multimediaredaktor bei «suedostschweiz.ch». Der gelernte Kaufmann aus der Stadt Zürich hat Multimedia Production studiert und lebt im Herzen von Chur. Er arbeitet seit 2018 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Jürg Abdias Huber

06.12.22 - 17:27 Uhr
Politik