×

Julian Schmutz: «Es kann auf unsere Seite kippen»

Julian Schmutz: «Es kann auf unsere Seite kippen»

Der EV Zug macht dem HC Davos das Leben vor dem Tor schwer. Das sagt HCD-Stürmer Julian Schmutz nach der 0:3-Niederlage im dritten Play-off-Halbfinalspiel. Den Unterschied am Dienstag machten einzig die Tore aus, sagte Schmutz RSO-Reporter Roman Michel. «Es kann auf unsere Seite kippen. Am Donnerstag müssen wir ein Tor reinwürgen», so ein zuversichtlicher Schmutz.

Roman Michel

12.04.22 - 22:37 Uhr
Eishockey

Roman Michel ist stellvertretender Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos